Gesundheits-Themen

Doc Paulys Power Plan

Doc Paulys Power Plan richtet sich an alle, die an gesunder, präventiver Ernährung interessiert sind, eignet sich aber auch hervorragend zum Abnehmen ohne Kalorienzählen, Hungergefühle und Jo-Jo-Effekt. Mit charmant zusammengefasstem Wissen und eigenen Rezepten beschreibt Doc Pauly, wie verblüffend einfach es ist, gleichzeitig gesund zu essen und genussvoll zu leben.

Dr. Andreas C. Pauly, Facharzt für Anästhesie, erfahrener Notarzt und Intensivmediziner, ist heute mit dem Schwerpunkt Präventions- und Ernährungsmedizin in der Hamburger Innenstadt niedergelassen. In seine Praxis kommen viele Künstler und Prominente, darunter auch die Musiker des Panikorchesters und sein bekanntester Patient und Freund: Udo Lindenberg. Doc Pauly begleitet ihn und das Panikorchester seit Jahren auf ihren Touren als ihr Band-Doktor.

Seit seiner Jugend leidenschaftlicher Koch, hat sich der Autor schon lange mit dem wissenschaftlichen Hintergrund des Themas gesunde Ernährung.

Bibliographische Angaben:

Autor: Andreas C. Pauly
2019, 208 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 17,9 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
Verlag: Isensee
ISBN-10: 3730815687
ISBN-13: 9783730815687