Ein Medical Check-up Programm bietet Unternehmen viele Vorteile

Vorsorge ist bezahlbar, Krankheit teuer. Auf diese einfache Formel lässt sich betriebs­wirt­schaftlich zusammen­fassen, warum regel­mäßige Medical Check-ups eine sinn­volle Inves­ti­tion sind. Aber es gibt noch mehr Vorteile.

Ihre Vorteile im Überblick
bigstock Group of business people brain 45844921

Geschäftsfrau mit KollegenPrävention für jede Branche

Reedereien, Banken, Handel, Medien - Gesundheitsvorsorge ist für alle Unternehmen wichtig. Firmen, die mit dem DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel Rahmenverträge abgeschlossen haben, kommen aus allen Branchen im norddeutschen Raum und auch bundesweit.

Zur Kundenliste

 


Helios LogoDiagnostik Zentrum Fleetinsel wird neuer Kooperationspartner

Das DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel erweitert seine Aktivitäten um eine Kooperation mit den bundesweiten Helios Prevention Center HPC. Zukünftig werden die Firmenkunden des HPC aus Hamburg im Diagnostik Zentrum Fleetinsel vom Ärzteteam rund um den ärztlichen Direktor und Kardiologen Dr. med. Tomas Stein Hamburg mit Medical Check-Up betreut.

Mehr Informationen

 


MannAttraktiv auch für Selbstständige und Privatzahler

Prävention wirkt – das zeigt eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien. Immer mehr Menschen nehmen daher ihre Gesundheit selbst in die Hand und nutzen als Privatzahler das Angebot des DIAGNOSTIK ZENTRUM. Aus gutem Grund: Denn unser Vorsorgeprogramm geht weit über den gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen hinaus. Und ist gleichzeitig zeitsparend und hoch effizient.

Mehr Informationen

 


Mit dem Fahrrad zur ArbeitVorsorge wirkt

Prävention bedeutet Wissen: Nur, wer seine eigenen gesundheitlichen Risikofaktoren kennt, ist motiviert, seinen Lebensstil erfolgreich umzustellen. Das geht aus dem aktuellen Präventions-Spiegel des DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel hervor, für den wir fortlaufend Patientendaten anonymisiert auswerten.