Diagnostik Zentrum Fleetinsel wird neuer Kooperationspartner

Das DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel erweitert seine Aktivitäten um eine Kooperation mit den bundesweiten Helios Prevention Center HPC. Zukünftig werden die Firmenkunden des HPC aus Hamburg im DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel vom Ärzteteam rund um den ärztlichen Direktor und Kardiologen Dr. med. Tomas Stein Hamburg mit Medical Check-Up betreut.

Helios Logo

Aus der Presseinformation:

Innovative Prävention – Starker Kooperationspartner in Hamburg

Das DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel (DZF) Hamburg ist das führende Zentrum für Vorsorgemedizin in Norddeutschland mit hoher Expertise durch über 1.700 Check-ups im Jahr. Nachdem die Helios Prevention Center den Check-up Betrieb in Hamburg aus unternehmerischen Gründen zuletzt einstellen mussten, soll mit der Kooperation nun die Nachfrage der Firmenkunden besser bedient werden. „Wir gewinnen mit dem DZF einen erfahrenen Partner für unser Präventionsnetzwerk. Ich freue mich auf den weiterhin sehr guten fachlichen Austausch mit Dr. Stein. Wir werden voneinander lernen und das Angebot für unsere Kunden so gemeinsam verbessern“, sagt Dr. Hildebrandt.

Als eigenständiger Kooperationspartner in Hamburg bietet das DZF das gesamte medizinische Leistungsspektrum. Check-up Teilnehmer können sich auf eine gleichbleibend hohe medizinische Qualität verlassen. „Wir sind überzeugt, dass die Kooperation beidseitig große Vorteile bieten wird“, ergänzt Dr. Stein. „Unser Kundenkreis wird weiter wachsen und neuen Unternehmen können wir zusätzliche Perspektiven bieten. Wir haben die gleiche Philosophie zum Konzept der innovativen präventiven Medizin und ich freue mich darauf, diesen Ansatz mit Frau Dr. Hildebrandt weiter voranbringen zu können.“

Die DIAGNOSTIK ZENTRUM Fleetinsel Hamburg GmbH ist unverändert wirtschaftlich eigenständig und wird durch die neue Kooperation mit den HPC Prevention Centern zusätzlich gestärkt und auch bundesweit an Bedeutung im Markt gewinnen.

An Präventionsprogrammen interessierte Unternehmen wenden sich bitte an die Geschäftsführerin Pia Stein im Diagnostik Zentrum Fleetinsel Hamburg.

Kontakt